| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tkni Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2010, 21:50 Titel: Blöde Geschenke |
|
|
Was war das blödeste Geschenk das Ihr je bekommen habt?
Und was habt Ihr damit gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Fischmann
|
Verfasst am: 26.02.2010, 23:08 Titel: |
|
|
| Ich habe eine Tasse bekommen und habe sie nach gut einem Jahr entsorgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mima1203 Gast
|
Verfasst am: 22.02.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Schade, dass dieser Thread hier so eingeschlafen ist - das ist nämlich eigentliche eine lustige Idee.
In Nürnberg gibt es jedes Jahr nach Weihnachten den "Markt der langen Gsichter" - da kann jeder die Sachen mitbringen, die er geschenktbekommen hat und die er nicht behalten möchte - "alles was das Herz nicht begehrt"
das wird dann versteigert und ein teil vom erlös geht an soziale einrichtungen. das find ich mal top  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Gast
|
Verfasst am: 07.04.2011, 13:49 Titel: |
|
|
mima, sowas gibt es glaube ich in jeder größeren Stadt!
Da muss man einfach nur mal zB im Rathaus nachfragen!
Ich habe mal einen Koffer ersteigert - an Flughäfen gibt es auch regelmäßig Versteigerungen von zB nicht abgeholtem Gepäck etc. - da waren dann ganz viele Kleider drin etc. und alles war neu, das war ein total großer Zufall, aber super für mich. Was nciht gepasst hat/ gefallen hat , habe ich eben bei ebay reingestellt und so. |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnyF Gast
|
Verfasst am: 21.06.2011, 09:22 Titel: |
|
|
| Also weggeworfen hab ich noch nix. Aber dafür umso seltener gebraucht. zum beispiel irgendwelche langweiligen romane, cd's, oder Filme. die stehen dann eben im Regal, genau dort wo sie auch hingehören. |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnyF Gast
|
Verfasst am: 01.07.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Neulich habe ich tatsächlich das Blödeste Geschenk bekommen:
Ein Gutschein für die Bild-zeitung. Jetzt bekomm ich jeden Tag Bild geliefert und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Godsend
|
Verfasst am: 06.07.2011, 07:48 Titel: |
|
|
Meine Mutter hat mir zu Ostern ein Nähset geschenkt....hm, eigentlich ganz hilfreich, vielelicht werde ich es auch mal nutzen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnyF Gast
|
Verfasst am: 06.07.2011, 10:20 Titel: |
|
|
| Ein Nähset. Ich wüsste damit nix anzufangen, aber wer nähen kann, für den ist das doch sicherlich eine finanzielle erleichterung. Dann muss man nicht imnmer zum Schneider gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|