Franke
|
Verfasst am: 02.03.2009, 13:15 Titel: Deko für die Wohnung |
|
|
Ich halte ja Wohnungseinrichtung für ein gutes geschenk, speziell aber Leinwanddrucke. Das sieht erstens gut aus und schafft ein schöneres Ambiente und man kann es auch persönlich machen. Vor allem zu einem Jahrestag oder Geburtstag. Allerdings würde ich kein Motiv aus dem jeweiligen Shop nehmen wo ich bestelle, da die ja schon viele sich haben drucken lassen. Da ist es dann auch nichts besonderes mehr. Und diese Standart-Formen sind ja schön und gut aber warum nicht ein mehrteiliges Bild nehmen. Ich hatte echt Probleme für meine Schwseter was zu finden für ihren 30 Geburtstag. Dann hat mir halt ein Freund ein Tipp gegeben und mir atelier2f empfohlen. Ich habe ein Foto von meinen Geschwistern und mir mit einem Grafikprogramm ein wenig aufgepeppt und es dann auf eine 3-teilioge Leinwand drucken lassen mit Rahmen natürlich. Das hab ich dann zusammen mit meinem Bruder geschenkt. Meine Schwester hat sich echt gefreut. Ich denke mal das so ein Geschenk fast zu jedem Anlass passen kann. Man muss halt nur aufpassen was man da auf die Leinwand drucken lässt, man kann auch den Geschmack verfehlen, da is ein Gutschein vielleicht besser.  |
|