| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehling
|
Verfasst am: 29.12.2008, 20:11 Titel: Der Wert eines Geschenkes |
|
|
Hallo zusammen,
da ich zusammen mit meiner Frau ein Onlineshop für Seifenpräsente und Teegeschenke aufmachen wollen, müssten wir mal wissen was man so für ein Geschenk ausgeben würde?
Ich weiß der Wert eines Geschenk ist die Geste, aber leider gehts nun mal ums Geschäft.
Vielen Dank für euere Antworten im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettyblur Gast
|
Verfasst am: 06.02.2009, 10:04 Titel: hi |
|
|
| das ist schwer zu sagen es hängt von der Qualität des Produktes ab, und auch wie es aussieht, denn das fällt als erstes auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Kate
|
Verfasst am: 25.06.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Naja bei Seifen- und Teepräsenten kommt es vor allen Dingen auf die Qualität an, würd ich meinen. Und was noch wichtig ist, ist die Verpackung - denn auch bei einem Geschenk zählt der erste Eindruck.
Was würd ich etwa zahlen? Vielleicht so 15-20 Euro für einen guten, nett verpackten Tee inklusive Tasse. Seifengeschenke würde ich gar nicht kaufen, deshalb kann ich da auch keinen Preis nennen.
Viel glück mit dem Shop.
lg
Kate |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschenkemann
|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:13 Titel: |
|
|
Schickt mir doch mal ne PN mit dem Link eurer Seite, dann kann man besser darüber urteilen, wieviel einem so ein Geschenk wert wäre.
Allgemein ist 20 Euro wohl die Obergrenz für ein Geschenk dieser Art.
Aber es wird auch viele Menschen geben, die nur bereit sein werden höchstens 10 Euro auszugeben, zumindest meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
mima1203 Gast
|
Verfasst am: 18.02.2011, 10:51 Titel: |
|
|
was ist denn aus dem shop geworden?
wenn ihr seifen anbietet könnt ihr ja eine kooperation mit einem bademodenanbieter starten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Godsend
|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:42 Titel: |
|
|
| Frage mich auch, was aus dem Shop geworden ist...denn die Idee mit den Teegeschenken finde ich eigentlich ganz gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnyF Gast
|
Verfasst am: 11.07.2011, 10:50 Titel: |
|
|
| Mich würde auch sehr interessieren, wie Ihr dieses Konzept in ein Online-Dienst eingebunden habt. |
|
| Nach oben |
|
 |
sandymue
|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:03 Titel: |
|
|
Es gibt wirklich tolle Teegeschenke. Kennt jemand Erblühtee? Das ist ein speziell gebundener Tee, der "aufblüht" wenn man heißes Wasser darüber gibt.
Dieser Effekt ist klasse und jeder der es nicht kennt wird stauen. Schaut euch einfach mal ein Video dazu an. Erblühtee ist eines meiner Lieblingsgeschenke. Die Kosten sind gering und der Effekt riesig^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
|