| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was verschenkt ihr am häufigsten zu Weihnachten? |
| Bücher / CDs / DVDs |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kleidung |
|
0% |
[ 0 ] |
| technische Dinge |
|
33% |
[ 1 ] |
| Parfüm / Schmuck |
|
0% |
[ 0 ] |
| Gutscheine / Geld |
|
66% |
[ 2 ] |
| Ausgefallenes / Erlebnisgeschenke |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
Tkni Site Admin
|
Verfasst am: 08.09.2009, 12:08 Titel: Geschenkideen zu Weihnachten |
|
|
Hallo,
was haltet ihr für gute Geschenkideen zu Weihnachten bzw. was verschenkt ihr am liebsten zu Weihnachten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans
|
Verfasst am: 03.10.2009, 20:26 Titel: ja, unbedingt, hie rmein Tipp |
|
|
Ein Geschenk zu Weihnachten finde ich völlig in Ordnung. Nur schön soll es sein. Den ganzen Blödsinn aus Plastik möchte ich meinen Kindern nicht schenken.
URL GELÖSCHT!
Da gibt es schöne Bilder für Kinderzimmer. Alle werden wohl nach Kauf individuell gemalt, finde ich klasse. Werde ich vermutlich auch machen. Die Preis finde ich angemessen.
Viele Grüße
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
super-geschenk
|
Verfasst am: 10.10.2009, 13:42 Titel: Das besonder etwas muss es sein! |
|
|
Ich finde die Idee von Hans schon sehr schön...
ich ebschäftige mcih auch schon lange damit individuelle Geschenke zu kaufen und zu verschenken...
Es gab Zeiten da habe ich dann auch einfach zum Schal oder zum Parfum gegriffen, wohlwissend das dieser materielle Gegenstand und Staubfänger eines Tages entweder im Schrank hängenbleibt oder gar im Müll landet.
Mittlerweile habe ich aber einen Weg gefunden immer ein spezielles spezifisches Geschänk auf jede Person zuzuschneiden...mit Erfolg!
Ich habe als Azubi nicht die großen Geldmengen zur Verfügung aber dennoch schaffe ich es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich gebe auch gerne Tipps! Geschenkideen die ich gerade verschenkt habe und welchen Erfolg sie mit sich bringen stelle ich auch zum Beispiel in meinem Blog vor, den ich mir gerade eingerichtet habe.
Ich würde mich freuen wenn ich Euch helfen könnte - sowohl hier als auch auf meinem Blog den ich so gut wie täglich mit Geschenkideen und Tipps aktualisiere:
URL GELÖSCHT!!!
Ich freu mcih auf Euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|