| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zicke240866
|
Verfasst am: 11.06.2009, 18:19 Titel: Gutscheine |
|
|
| Es gibt inzwischen sehr viele Onlineanbieter, die auch Gutscheine versenden, z.B. Amazon.de. Dort findet man ja aus vielen Rubriken was passendes. Ich finde die Iee gut, so kann der Beschenkte sich selber das Beste raussuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mima1203 Gast
|
Verfasst am: 23.02.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Gutscheine....nein, davon bin ich kein Fan!
Dann lieber etwas aussuchen und den Kassenzettel aufbewahren, sollte tatsächlich bei der Auswahl was schieflaufen, kann der BEschenkte es umtauschen.
Stell dir mal vor dein Freund schenkt dir Unterwäsche - ist doch toll.
Abre ein Gutschein für unterwäsche ist doch schon wieder irgendwie lieblos und auch sinnlos, oder?
Da ist die Message dann klar: ich hab keinen Bock gehabt so viel Zeit zu investieren und was auszusuchen, also schau selbst, hier hast GEld.
Ich bin absolut: dagegen- |
|
| Nach oben |
|
 |
Hustebonbon
|
Verfasst am: 05.04.2011, 07:56 Titel: Gutschein |
|
|
Ich find Gutscheine eigentlich zu manchen Anlässen super.
Wenn ich auf einem Geburtstag von einem Arbeitskollegen eingeladen bin und ich nichts persönliches schenken will, dann schenk ich einen Gutschein von Amazon, Saturn oder Media Markt. Damit kann ich nichts falsch machen und ich selber würde mich über einen Gutschein glaub ich am meisten freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mima1203 Gast
|
Verfasst am: 05.04.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Ja naja gut wenn es so ein unpersönliches Geschenk werden soll - dann stimme ich teilweise zu. Aber eigentlich findet sich selbst da was schöneres - wie zB ein guter WEin, oder dann ein tolles SpeiseÖl und ein guter Balsamico.
Sowas geht doch immer. Oder was selbst machen. Nen Eierlikör anrühren und mitbringen zB. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Gast
|
Verfasst am: 08.04.2011, 09:43 Titel: |
|
|
Wenns ein Gutschein ist der richtig persönlich ist, dann stimm ich da zu.
Und mima geb ich recht wenn es zB Menschen sind, die man nicht so gut kennt, dann macht sich das gut.
Aber ansonsten wirklich nur wenns was ganz besonderes ist.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Peaches09
|
Verfasst am: 25.05.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Ich habe zum Geburtstag ein Gutschein von German Dream Nails bekommen. Da ich mir meine Nägel selber mache habe ich mich sehr gefreut.
Nicht so gut finde ich es wenn es aussieht wie ne Notlösung und der Gutschein nicht so passt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Godsend
|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:35 Titel: |
|
|
Hm, ich finde, dass hängt davon ab, wie nahe man dem jenigen steht. Also meinem Partner würde ich auf keinen Fall einen Gutschein schenken. Aber einer guten Bekannten schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
heike3 Gast
|
Verfasst am: 25.10.2011, 15:27 Titel: |
|
|
Gutscheine aller Art sind tolle Geschenke. Ich freue mich eigentlich immer über solche Sachen, da ich dann doch das kaufen kann, was ich möchte  |
|
| Nach oben |
|
 |
gourmäh Gast
|
Verfasst am: 26.11.2011, 04:19 Titel: |
|
|
| ich weiss nicht. gutscheine wirken auf mich immer ein wenig unpersönlich. so als wenn einem nix eingefallen ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|