| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tkni Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
mima1203 Gast
|
Verfasst am: 22.02.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Tja wie du in dem ARtikel auch schreibst ist das natürlich zuallererst eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.
Aber ich finde auch wenn das finanzielle keine rolle spielt sollten kinder doch lernen dinge zu schätzen und nicht, dass immer alles verfügbar ist, was sie gerade gern hätten.
Ich bin für das minimalprinzip was geschenke angeht und nur mal eine ausnahme - dann freut sich kind umsomehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnyF Gast
|
Verfasst am: 15.06.2011, 13:05 Titel: |
|
|
| Ich habe meinem Sohn niemals gezeigt, dass man sich etwas wünschen kann. Zum Geburtstag bekommt er natürlich etwas, bzw. wir feiern ihn ausgelassen, aber den Gedanken, dass man bestimmte Luxusgüter zu einem bestimmten Tag -erwarten- kann, den habe ich niemals aufkeimen lassen. So ist er jedes mal überrascht und glücklich, egal was er bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
heike3 Gast
|
Verfasst am: 25.10.2011, 14:29 Titel: |
|
|
Also das ist ein schwieriges Thema... Mir fällt es auch schwer immer das passende Geschenk für unsere Kleinen zu finden. Wir haben uns dieses Jahr für ein Dinkelkissen für Kinder entschieden. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit freuen sie sich bestimmt genauso darüber wie wir und wenn sie abends im Bett liegen, benutzen wir das auch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|