| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bizi
|
Verfasst am: 04.07.2009, 15:41 Titel: sehr originelle geschenkidee! |
|
|
soo... ich habs zwar schon im anderen Tab reingestellt aber hier passts glaub ich auch sehr gut rein, wenn nicht sogar besser ...javascript:emoticon(' ')
Ich hab für den Geburtstag meiner Schwester was total originelles gefunden! auf der Seite animacreativa gibt es zwei Künstlerinnen die übers netz ihre Bilder verkaufen (eine macht fotokunst und die andere malt mit acryl farben). Die Malerin (Elke Rehwald) hat dort originale acrylbilder zum verkauf angeboten. Mir waren die aber alle n bissl teuer (300-900 euro), bin ja noch studentin...drum hab ich ihr ne mail geschrieben ob sie auch auf bestellung malt und vor allem ob sie auch günstigere angebote macht.Sie hat dann gemeint, dass man am preis noch was machen kann, dass das Format dann halt n bissl kleiner als die anderen wär. Wir haben dann am tel. das motiv (Eine Frau im Mohnblumenfeld) und das Format (30x60 cm) grob besprochen. Ich hab dann 200 € bezahlt und es ist wirklich wunderschön!! Meine Freundin hat für ihre Mutter auch was für 180 € Malen lassen ( zwei Delfine - is zwar eigentlich ned der stil der Künstlerin, aber sie malt eben auch auf auftrag) ... ist auch echt toll geworden...
Wenn ihr auch was ausgefallenes sucht, ist das echt mal n blick wert!
(ich hoffe euch gefällt mein geschenk tipp und ich konnt n bissl bei der suche weiterhelfen)
liebe Grüße, Bizi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: 22.07.2009, 17:19 Titel: Die Geschenkidee ist echt der Hammer |
|
|
Hallöchen,
Die Geschenkidee habe ich selbst mit erlebt. Mein Vater wurde zur Pensionierung mit einem schönen Portrait beschenkt. Da wir aus der Schweiz sind wurde dazu auch ein schweizer Künstler beauftragt. Das
Ergebnis ist echt der Hammer. Das Bild wurde mit Ölfarben erstellt.
Grüsse aus den Bergen
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
lucio
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:33 Titel: süss? |
|
|
Ich habe mir das angeschaut und habe mich sofort entschieden, es zu kaufen. Ist ja nicht süss?
URl gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|